Der Frühling kommt und mit ihm der Page Rank Update!

Die Googlejünger  huldigen Ihm, die Seitenbetreiber lieben oder fürchten Ihn.. Die Rede ist vom PageRank Update. Benannt nach seinem Gründer Larry Page. Keiner weiß genau wie er sich zusammensetzt, was er wie gewichtet und was er berücksichtigt. Viele Mythen ranken sich um Ihn. Das bestbehütste Firmengeheimnis wird von Zeit zu Zeit aktualisiert.

Nach dem Upadte zum Jahreswechsel, werden nun in Verbindung mit dem Google Cafffeine auch die Karten beim PageRank neu verteilt. Wer sind die Gewinner, wer die Verlierer? Wird yigg.com es schaffen den Penalty komplett abzustreifen und wieder den Trust aus früheren Zeiten zu erlangen. Fragen über Fragen! Wir werden abwarten und sobald als möglich darüber informieren.

Das solltest du wissen  Google Panda ist ab sofort in Googles Core Algorithmus integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.