Untertauchen mithilfe von Google

Heute einmal die Faszination der virtuellen Unterwasserwelt die wir mit Ihnen teilen möchten. Dank dem Dienst Google Seaview haben die Nutzer der Suchmaschine nun die Möglichkeit Unterwasser-Gebiete zu bestaunen. 5 Jahre ist es nun her, das Google mit seinem Vorhaben startete auch unsere Weltmeere zu digitalisieren. Bereits im September 2013 gingen die ersten Gebiete online. Damals noch auf Google Maps.



 
Das Projekt von Google wird in Kooperation mit dem Partner „The Catlin Seaview Survey“ betrieben und dient vorrangig der Bekanntmachung von bedrohten Korallenriffen.

Google Seaview

 

 

Have a Break…

So leid es uns tut, aber zur Zeit sind wir leider nur eingeschränkt verfügbar.

Aktuell meldet die Telekom leider eine „Massenstörung“ in unseren Gefilden, von daher sind wir temporär heute nur schwer bis gar nicht zu erreichen.

Wenn Sie uns ein Anliegen per E-Mail mitteilen, werden wir versuchen, schnellstmöglich auf Ihre Anfrage zu reagieren.

Wir bitten um Ihr Verständnis und sind schnellstmöglich wieder für Sie im gewohnten Maße verfügbar.

Seo Tools und Ihr Sichtbarkeitsindex

Liebe Leser,

zu Beginn des neuen Jahres 2014 möchten wir uns heute mit dem Thema der Sichtbarkeitsindizes von diversen SEO Tools beschäftigen. Viele Website-Betreiber stützen Ihre objektive Einschätzung zu dem Verlauf einer Optimierung und dem Ansehen einer Website bei Google stets auf diesen sog. Sichtbarkeitsverlauf, den das jeweilige Tool stets mit eigenständigen, wichtig klingenden Bezeichnungen versieht. Leider haben diese Verläufe nur eine sehr allgemeine und sehr einfach strukturierte Funktionsabfolge im Hintergrund, die aufgrund von Quantitäts- und festgelegter Qualitätswerte diverser Begriffe und Begriffskombinationen ohne jeglichen Hintergrund zu der jeweiligen Website, deren Ausrichtung, deren Topseller etc. welche diese Werte (Sichtbarkeitsindex) ausweisen.

Schaut man sich einmal in der nachfolgenden Grafik, den Sichtbarkeitsverlauf an, muss man annehmen, dass lt. des Tools und dessen eingestellter Bemessungs-Parameter die Website nahe am „TILT“ seiner Bekanntheit und seiner Sichtbarkeit steht. Der Einbruch ist enorm und der Verlust in Prozentpunkten exorbitant.

Tools und Ihre Sichtbarkeitsverläufe

Alles schön und gut, aber leider ist es der Verlauf von Google selbst. Es handelt sich um den Sichtbarkeitsindex von Google Deutschland. So viel zu Genauigkeit, Wertung und Ansicht der hinterlegten Bemessungswerte der Tool-Betreiber aus der Sicht von  Google selbst. Schade nur das immer noch viele diese Werte als Ihre Bibel für den Erfolg bei Google sehen.

DieWebAG© – Google Partner Unternehmen

Google Partner Unternehmen finden

Google unterstützt werbewillige Unternehmen durch die Hilfestellung Google Partners. Über 5.000 Unternehmen stehen seitens Google für den Suchenden zur Verfügung und geben ihn die Hilfestellung der Vorselektion durch Google.

DieWebAG ist eines davon – http://goo.gl/CuQoqR

DieWebAG Google Partner Unternehmen

 

DieWebAG ist Google AdWords zertifizierter Partner

Was bedeutet Google AdWords zertifizierter Partner?

Google bietet im Bereich der Onlinevermarktung tätige Experten, Agenturen oder Einzelpersonen wie SEM-Agenturen, Suchmaschinenoptimierer oder Marketing-Berater, die gegenwärtig AdWords-Konten verwalten oder verwalten, die Möglichkeit, sich über ein Zertifizierungsprogramm als Partner zu qualifizieren und zu zertifieren.  Alle  Google AdWords zertifierten Partner – also auch DieWebAG – müssen für das Erlagen des Status des zertifizierten Partners u.a. ihr Expertenwissen und ihre weitreichenden Kenntnisse im Bereich Google AdWords nachweisen. Weitere Voraussetzungen für den Erwerb des Status sind mindestens eine Googel AdWords qualifizierte Einzelperson im Unternehmen sowie die AdWords Budgetverwaltung in einer bestimmten Höhe.

Google AdWords zertifizierter Partner

DieWebAG ist Google AdWords zertifizierter Partner

Was bedeutet das für Sie?

DieWebAG als zertifizierter Partner von Google ist im Umgang mit AdWords geschult und erfahren. Dieses Know How kann Ihnen bei der Optimierung Ihrer AdWords Kampagnen oder beim Anlegen und Einstellen neuer Kampagnen sowie bei der der Gewinnung neuer Leads mithilfe von Google AdWords Anzeigen helfen. Durch die Zusammenarbeit mit DieWebAG als zertifizierten Partner ersparen Sie sich zudem viel Zeit, Energie und Mühe.

Für eine erfolgreiche Onlinewerbung mit Google AdWords ist DieWebAG der richtige Partner für Sie, weil

  • wir Ihr bereits bestehendes Konto bei Google-AdWords und die darin enthaltenen Kampagnen analysieren und anschließend optimieren
  • wir Ihnen ein neues AdWords Konto und neue AdWords Kampagnen direkt optimiert einrichten: mit relevanten Keywords, optimalen Anzeigentexten, der für Sie wichtigen Werberegion, den idealen Werbezeiten und allen weiteren für Sie wichtigen Kriterien, die Ihre Onlinewerbung mit AdWords erfolgreich macht
  • wir AdWords Kampagnen gezielt für Ihre Branche, Dienstleistungen und Produkte mit relevanten Keywords ausstatten
  • wir Ihre Google AdWords Kampagnen bei Bedarf so umstrukturieren, dass Ihr Budget optimal genutzt wird
  • wir auf Ihren Wunsch hin mehreren Anzeigenvarianten erstellen
  • wir darauf achten, dass die jeweilige Landingpages optimal auf die Google AdWords Kampagnen abgestimmt ist
  • wir Ihr freigegebenes Budget so optimieren, dass jeder Cent auch den bestmöglichen Nutzen bringt

 

Weitere Informationen zu dem Google AdWords Angebot erhalten Sie auf http://goo.gl/A5VWEg