Skip to content

BLOG
MAGAZIN

Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe?

Unser Team ist für Sie da! 

Rufen Sie uns an

So erhalten Sie Google Bewertungen im Jahr 2022

So erhalten Sie Google Bewertungen im Jahr 2022

Erfahren Sie mehr über Google-Bewertungen und wie Sie diese erhalten, verwalten und auf Ihrer Website einbetten, um das Vertrauen zu erhöhen und neue Kunden zu gewinnen.
mehr erfahren
Wie lange dauert Seo

Wie lange dauert SEO? – Häufige Fragen

Unternehmen sind oft neugierig darauf, die Auswirkungen ihrer Investitionen in SEO zu erfahren.  Genau aus diesem Grund „wie lange dauert es, bis SEO Ergebnisse zeigt?“ ist zur am häufigsten
mehr erfahren
Warum Sie mehr Gifs & Memes verwenden sollten

Die 10 besten Gif und Memes Seiten

Memes sind beliebter denn je. Die Meme-Kultur hat unser Leben auf unvorstellbare Weise umhüllt. Von einem ausschließlichen Thema im Internet haben wir begonnen, Memes im wirklichen Leben
mehr erfahren
Kannibalisierung von Keywords

Kannibalisierung von Keywords – Wie identifiziert und behebt man Probleme mit der Kannibalisierung von Inhalten?

Die Kannibalisierung von Keywords (auch bekannt als Kannibalisierung von Inhalten ) ist ein unterschätztes Segment der Keyword-Recherche und Keyword-Mapping
mehr erfahren
Mehrere H1-Tags auf der Seite sind im SEO vollkommen in Ordnung

Mehrere H1-Tags auf der Seite sind im SEO vollkommen in Ordnung

Die einzige Frage, die die Spezialisten für On-Page-Optimierung beschäftigt , ist, ob mehrere H1-Tags auf einer Seite einen schlechten Ruf bei Google verursachen können.
mehr erfahren
Blogger Outreach - die 18 besten Tools Online Marketing

Die 17 besten Outreach-Tools für Blogger in 2022

Die Reichweite von Bloggern ist eine der effektivsten Methoden, um qualitativ hochwertige Backlinks durch Inhalte aufzubauen, die tonnenweise in sozialen Medien geteilt werden.
mehr erfahren
Comulative Layout Shift - So verbessern Sie Google CLS Web Vitals Wert

Google CLS-Score – Cumulative Layout Shift verbessern

Waren Sie jemals in einer Situation, in der der Checkout-Button verschwindet, wenn Sie versuchen, eine Bestellung aufzugeben?  Ja! Es ist frustrierend. Die Wahrheit ist, es passiert viel
mehr erfahren
So berechnen Sie die Keyword-Dichte im Jahr 2022

Keyword-Dichte: So berechnen Sie die Keyword-Dichte im Jahr 2022

Wie Sie bereits wissen, sind Schlüsselwörter die Bausteine ​​Ihres Inhalts. Dies sind normalerweise die Suchphrasen, die von Ihrer Zielgruppe verwendet werden, um online auf Informationen zuzugreifen. Aber
mehr erfahren
Content Marketing Strategien

Top 10 Content-Marketing-Strategien für 2022

Seit Google 2011 das Panda-Algorithmus-Update veröffentlicht hat, ist es sehr streng in Bezug auf die Qualität von Online-Inhalten. Websites, die dünne Inhalte oder plagiierte Inhalte verwenden, wurden
mehr erfahren
Phishing-Angriffe: Die Anfälligsten Branchen Im Jahr 2022

Phishing-Angriffe: Die Anfälligsten Branchen Im Jahr 2022

Phishing-Angriffe sind eine der bekanntesten und bekanntesten Formen der Cyberkriminalität. Ihr Ziel ist es normalerweise, Benutzerdaten wie Anmeldedaten, Kreditkartennummern usw. zu stehlen. Wahrscheinlich sind Sie bereits mit den
mehr erfahren
Was ist eine Sitemap und warum ist Sie wichtig für die Website

Was ist eine Sitemap und warum ist sie wichtig für Websites?

Eine Sitemap ist für die Planung einer neuen Website genauso wichtig wie eine Karte für die Planung eines Roadtrips. Ohne sie könnten sowohl Ihre Reise als auch die Reise
mehr erfahren

NFT: DIE ZUKUNFT DES MARKETINGS?

Kryptowährung war in den letzten Jahren ein heißes Thema in der digitalen Welt, und in letzter Zeit ist ein neues Schlagwort im Umlauf, NFTs oder „nicht
mehr erfahren
Value Investing für Einsteiger - Tipps vom Guide

Value Investing für Einsteiger – Tipps vom Guide

Value Investing ist eine Methode zur Aktienauswahl, die in den 1930er Jahren entwickelt wurde – als sich die Welt mitten in der Weltwirtschaftskrise befand. Die Idee dahinter ist
mehr erfahren
Die schnellsten WordPress-Hosting-Anbieter im Jahr 2022

Die schnellsten WordPress-Hosting-Anbieter im Jahr 2022

Ich muss Ihnen wahrscheinlich nicht sagen, dass Sie schnell die Geduld verlieren und wegklicken, wenn eine Website langsam lädt. Ihre eigene Website ist nicht anders. Durch unsere
mehr erfahren
Website-Audit-Tools

Website-Audit-Tools, die jeder SEO kennen muss

Ich habe kürzlich bemerkt, dass alle meine Freitage zu einem gigantischen Tag zu verschwimmen scheinen, an dem ich immer wieder dasselbe mache. Das liegt daran, dass
mehr erfahren
Generation X, Millennials und Babyboomer: Verstehen, wie man an jede Generation vermarktet

Generation X, Millennials und Babyboomer: Verstehen, wie man an jede Generation vermarktet

Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen verstehen, wie sie jede Generation ansprechen und was sie motiviert. In der heutigen Gesellschaft finden drei große Generationenwechsel statt: Millennials (geboren
mehr erfahren

12-Schritte-Prozess zur Einrichtung von Google My Business

Wenn Sie noch nie von Google MyBusiness (GMB) gehört haben, ist es ein benutzerfreundliches und kostenloses Tool für Unternehmen, um ihre Online-Präsenz über die Google-Suche und
mehr erfahren
Was sind Landingpages? Steigern Sie die Conversions um durchschnittlich 86 % im Vergleich zu ohne

Was sind Landingpages? So steigern Sie die Conversions

Wenn es darum geht, nach Best Practices für Zielseiten zu suchen, kann es da draußen ein Dschungel sein. Um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele für
mehr erfahren
Google Disavow-Tool - Links entwerten lassen

Google Disavow-Tool – Links entwerten lassen

Google liebt Backlinks. Es liefert der Suchmaschine wertvolle Informationen über die Qualität Ihrer Website. Aber nicht alle Links sind gleich, und wenn sie nicht aus hochwertigen Quellen
mehr erfahren
SEO-FAQ: Die 25 am häufigsten gestellten grundlegenden Fragen zu SEO

SEO-FAQ: Die 25 am häufigsten gestellten grundlegenden Fragen zu SEO

SEO. Es ist nicht neu, aber es wird immer beliebter und benötigter.  Aber bei so vielen widersprüchlichen Informationen im Internet und bei Google, das seine Ranking-Faktoren ständig
mehr erfahren
Website-Sicherheit 8 Tipps um Ihre WordPress-Website sicher zu machen

Sicherheit: 8 Tipps, um Ihre WordPress-Website sicher zu machen

Sie fragen sich, wie Sie die Sicherheit Ihrer Website verbessern können? WordPress-Sicherheit ist ein sehr wichtiges Thema für jeden Website-Besitzer, da es viele Auswirkungen auf den
mehr erfahren
Seo Leitfaden - Ihre Website effektiv für Google optimieren

Seo Leitfaden – Wie man eine Website effektiv für Google optimiert

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Wissenschaft und Kunst, gezielten Traffic von Google auf Ihre Website zu lenken. Eine der wichtigsten Marketingfähigkeiten, die es insbesondere im Jahr 2022 zu
mehr erfahren
Bester Website-Builder für SEO im Jahr 2022

Bester Website-Builder für SEO im Jahr 2022

Auf der Suche nach dem besten Website-Builder für SEO? Dann ist dieser Beitrag genau richtig! Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt eine große Rolle für den Erfolg eines jeden
mehr erfahren
Liste der freigegebenen Googlebot-IP-Adressen

Liste der freigegebenen Googlebot-IP-Adressen

Google hat die vollständige Liste der IP-Adressen, die es zum Crawlen und Aufrufen Ihrer Website verwendet, veröffentlicht.
mehr erfahren
Warum Sie die Zielgruppen Ihrer Website kennen sollten

Darum müssen Sie die Zielgruppe Ihrer Website kennen!

Was ist eine Zielgruppe? Und warum ist Ihre spezifische Zielgruppe wichtig? Wenn Sie geschäftlich tätig sind, bedienen Sie einen bestimmten Teil der Bevölkerung. Wenn ein Unternehmer gefragt wird,
mehr erfahren
Was ist Facebooks Metaverse? 10.000 Menschen für eine neue Realität

Was ist Facebooks Metaverse? 10.000 Menschen für eine neue Realität

  Facebook hat diese Woche angekündigt, in den nächsten fünf Jahren 10.000 hochqualifizierte neue Arbeitsplätze in der EU zu schaffen, indem es sein „Metaverse“ baut, was einige
mehr erfahren
9 schnelle und einfache Möglichkeiten Ihre WordPress-Website bei Google zu indizieren

9 schnelle und einfache Möglichkeiten, Ihre WordPress Website bei Google zu indizieren

Möchten Sie wissen, wie Sie Ihre Website bei Google indizieren, damit sie in den Suchergebnissen angezeigt wird?
mehr erfahren
Google Search Console Insights

Search Console Insights – Funktionen des Google Tools

Als ob die Search Console nicht schon großartig genug wäre, bietet Google noch eine weitere Möglichkeit, Ihr SEO und Content-Marketing zu verbessern. Es heißt Google Search Console Insights.
mehr erfahren
Google Rankingfaktor E-A-T 8 Tipps um Ihr SEO zu optimieren

Google Rankingfaktor E-A-T: 8 Tipps um Ihr SEO zu optimieren

Expertise, Autorität und Vertrauenswürdigkeit (EAT) werden häufig als das nächste große Ding im Google-Algorithmus bezeichnet, eine Möglichkeit für Google, festzustellen, ob eine Website glaubwürdig ist. 
mehr erfahren
KI-Texte für Seo – 8 Tools im Test – Was sagt Google?

KI-Texte für Seo – 8 Tools im Test – Was sagt Google?

In letzter Zeit wird viel über die Verwendung von KI-generierten Inhalten für SEO gesprochen. Was sind die besten Werkzeuge? Ist der Inhalt gut? Was hält Google von KI-Inhalten?
mehr erfahren
Website-Qualität kann durch technische Änderungen nicht behoben werden

Website-Qualität kann durch technische Änderungen nicht behoben werden

John Mueller von Google sagte erneut, dass Sie die Qualität Ihrer Website insgesamt nicht verbessern können, indem Sie einige technische Änderungen vornehmen. John sagte auf Twitter: „Die Qualität der
mehr erfahren
Seo Grundlagen für kleine Unternehmen

Seo Grundlagen für kleine Unternehmen

Es ist ein uralter Kampf. Das familiengeführte Kleinunternehmen, das in einer Welt der Goliath-Konzerne um Sichtbarkeit kämpft. Wo jedoch bodenlose Taschen für Werbung und Markenwiedererkennung schon immer
mehr erfahren