Native Ads Agentur

Schauen Sie sich im Internet um und Sie werden feststellen, dass die Definition von einheimischer Werbung schwer fassbar ist.

Einige glauben, dass Anzeigen, die auf Facebook, Twitter und anderen Social-Media-Plattformen im Stream geschaltet werden, als native Werbung gelten. Wir unterschreiben diese Ansicht nicht, weil wir der Meinung sind, dass native Werbung wertvollen Inhalt nicht unterbrechender Natur sein muss. Dies ist normalerweise bei In-Stream-Werbung nicht der Fall.

Ebenso denken wir nicht, dass die bezahlte Suche native Werbung ist, weil wir eine Suchmaschine nicht als Medium betrachten.

Wie sieht also unsere eigene Definition von nativer Werbung aus?

 

Definition des Native Advertising Institute von Native Advertising:

Native Werbung ist bezahlte Werbung, wenn die Anzeige der Form, dem Gefühl und der Funktion des Inhalts der Medien entspricht, auf denen sie erscheint.

 

Was kann als native Werbung betrachtet werden:

Viele Formate passen zu dieser Definition von nativer Werbung. Einige der häufigsten sind:

Advertorials in Zeitungen und Zeitschriften.
Vom Werbetreibenden finanzierte Programme im Rundfunk- oder Web-TV.
Geförderte oder gesponserte Beiträge in sozialen Medien wie Facebook, LinkedIn und Twitter.

 

Was ist nicht native Werbung und warum:

Paid Search . Wir betrachten eine Suchmaschine nicht als Medium, in dem Sinne, dass ein Telefonbuch auch kein Medium ist. Die bezahlte Suche ist also keine native Werbung.

In-Stream-Anzeigen, z. B. auf Facebook. Native Werbung muss relevante, wertvolle und unterbrechungsfreie Inhalte enthalten, die den Erwartungen des Publikums entsprechen.

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Was macht unsere Agentur?

Als Native Advertising Agentur unterstützen wir Unternehmen dabei, mit nativer Werbung erfolgreich zu werden.

Egal, ob Sie bereits mit Native Ads Erfahrung haben oder gerade erst mit einheimischer Werbung beginnen, wir liefern die Erkenntnisse und Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen in diesem Bereich zu verbessern. Unser Team bietet Ihnen Fallstudien, bewährte Vorgehensweisen, Anleitungen, Analysen, Branchennews und Recherchen.

Unser Fokus liegt auf der Native Advertising von Zeitungen, Zeitschriften und TV-Sendern bis hin zu Online-Medien wie Nachrichtenseiten, Blogs, Videos und Social Media.

Warum bieten wir Native Ads an?

Man könnte sagen, dass Native Advertising ein Ergebnis der neuesten Entwicklung der Werbung ist.

In den letzten Jahren hat das Interesse an einheimischer Werbung dramatisch zugenommen.Daher ist es dringend erforderlich, mehr darüber zu erfahren, wie native Werbung tatsächlich funktioniert, wie Fallstricke vermieden und maximale Ergebnisse erzielt werden.

Marken aus allen Branchen suchen nach Möglichkeiten, ihre Botschaften an die richtigen Publisher zu übermitteln.

 

Native Ads Publisher Netzwerke

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Native Advertising bietet hier ein großes Potenzial, da es sich um eine Disziplin mit dem Ziel des Publikums handelt, die darauf abzielt, das bestmögliche Zuschauererlebnis zu schaffen, indem relevante und nützliche Inhalte in einem Format bereitgestellt werden, das das Lesererlebnis ergänzt und Form und Funktion treu bleibt der Medien.

Native Advertising bietet für alle Beteiligten ein fantastisches Potenzial. Native Advertising, die richtig gemacht wird, macht das Engagement des Publikums zu tatsächlichen Geschäftsergebnissen.

Wir hoffen, dass so viele von Ihnen wie möglich mit uns zusammenarbeiten, um dieses Potenzial freizusetzen.