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GOOGLE ADWORDS

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Google AdWords bringen direkte Sichtbarkeit auf Google Seite 1

Pay-per-Click ist die Gegenwart und die Zukunft. Suchmaschinen wachsen jeden Tag und das ist auch gut so. Die Unternehmen, die bei der Suche auf erstklassige Kontaktpunkte setzen, werden Erfolg haben. Kunden entscheiden sich binnen von Sekunden für ein Ergebnis. Dank Google Ads haben Sie die Chance sich auf den ersten Plätzen einzukaufen. Es reicht jedoch nicht aus, ein AdWords-Konto einzurichten und ein monatliches Budget zu definieren. Sie benötigen ein PPC-Management, um die Marketingergebnisse für Ihr Unternehmen zu maximieren

Google Partner Agentur in Köln

Als zertifizierte Agentur von Google Partner erfüllen wir die höchsten Standards und Best Practices von Google und halten diese ein. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie über von Google zertifizierte PPC-Strategien für die Verwaltung Ihrer Kampagnen verfügen. Mit Erfahrung aus nunmehr 10 Jahre in der Verwaltung von PPC-Kampagnen, die auf die Steigerung von Engagement, Leads und Einnahmen ausgerichtet sind, helfen wir Ihnen, jedes bezahlte Suchziel zu erreichen und zu übertreffen.

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Gemeinsam finden wir die richtigen Kunden

Mit smarten Google Anzeigen erreichen Sie die richtigen Nutzer im Rahmen Ihres Budgets. Und wir unterstützen Sie dabei, die Anzeigen so zu optimieren, dass Sie Ihre Unternehmensziele erreichen.

Die Vorteile von Google Search Ads.

Jede Sekunde werden 2,3 Millionen Suchanfragen bei Google durchgeführt. Die meisten Suchergebnisseiten enthalten Anzeigen, die von Unternehmen bezahlt werden. Google-Anzeigen können eine äußerst effektive Möglichkeit sein, relevanten, qualifizierten Traffic auf Ihre Website zu leiten, genau dann, wenn Nutzer nach den Arten von Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Ihr Unternehmen anbietet.

Was sind Google Search Ads?

Google bietet über das Display-Netzwerk und das AdSense- Programm von Google Anzeigen an, die in den Suchergebnissen auf google.com unter Verwendung von Google AdWords oder auf anderen Websites angezeigt werden. Es gibt zwei Abschnitte mit bezahlten Google-Anzeigen, einen über den “natürlichen” oder organischen Links und einen am unteren Rand der Ergebnisseite. Die gesponserten Ergebnisse oder Anzeigen sind mit einem grünen “Anzeigen” -Label gekennzeichnet. Die Ergebnisse, die unter den Anzeigen (im grünen Feld) angezeigt werden, werden als organische Ergebnisse bezeichnet.

Kunden, die aktiv nach IHNEN suchen.

Mit gesponserten Suchtextanzeigen erreichen Sie qualifizierte Leads, die aktiv nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen und diese kaufen möchten. Textbasierte Anzeigen werden direkt neben organischen Suchergebnissen bei Google geschaltet. Aber es wird besser: Sie zahlen nur, wenn Benutzer klicken. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um detaillierte Kampagnenstrukturen zu finden und einzurichten, mit denen Sie Ihre Cost-per-Click-Kosten senken und die Conversions steigern können.

  • Gezielte Keywords - Eingehende Keyword-Recherche, basierend auf jahrelangen, fortschrittlichen Keyword-Strategien.
  • extanzeigen & Landing Pages - Hervorragende Anzeigen- und Zielseitenkopie mit Best Practices für die Optimierung von Engagements.
  • Budgetkontrolle - Gebotsüberwachung und Budgetoptimierung, um sicherzustellen, dass jede Kampagne mit maximaler Effizienz ausgeführt wird.
  • Tracking & Reporting - Nachverfolgung und Berichterstellung mit der umfassendsten Leistungsanalyse der Branche.

Sind Sie bereit, Ihr Google AdWords-Marketing ernst zu nehmen? Wir sind. Wenden Sie sich noch heute an uns, um eine kostenlose Prüfung des Google AdWords-Kontos zu erhalten. 

Die Vorteile von Google Display Ads.

Das Display-Netzwerk von Google bietet Millionen von Websites, auf denen Sie für Produkte und Dienstleistungen werben können. Ein erfahrenes Marketing-Team kann vermeiden, Ihr Geld für das Bieten von Impressionen und Klicks zu verschwenden, die keine Leads oder Umsatzerlöse für Ihr Unternehmen bringen.

Was ist Google Display Advertising?

Google bietet auch Bannerwerbung an, die im  Google Display-Netzwerk geschaltet werden. Das Display-Netzwerk ist eine umfangreiche Sammlung von externen Websites von Drittanbietern, die mit Google zusammengearbeitet haben und der Schaltung von Google-Anzeigen zugestimmt haben. Google-Anzeigen im Display-Netzwerk können im Text-, Bild-, Video- oder Rich Media-Format und auf unterschiedliche Weise geschaltet werden. Dies umfasst Remarketing und Bannerwerbung.

Bannerwerbung, die konvertiert.

Bei programmatischer Display-Werbung ist das gesamte Internet die Grenze. Über Suchanzeigen hinaus unterstützen unsere benutzerdefinierten Display-Anzeigen eine erweiterte Zielgruppenausrichtung und Echtzeit-Gebote, damit Sie Hunderte von Millionen von Webnutzern dort treffen können, wo sie sind. Das Display-Netzwerk ist jedoch ein riesiges Netzwerk mit über 2 Millionen Websites und Apps. Aus einer Reihe von Anzeigenformaten entwerfen und bieten wir die für Ihre Werbeziele am besten geeigneten.

  • Text & Bannerwerbung - Wir platzieren nur Grafik-, Text- und Bannerwerbung auf Immobilien des Google Display-Netzwerks mit hochwertigen Besuchern.
  • YouTube-Anzeigen - Videoanzeigen sind eine einzigartige Möglichkeit, die Geschichte Ihrer Marke zu erzählen. Durch die Kundensegmentierung stellen wir sicher, dass sie nur den gewünschten Zuschauern angezeigt werden.
  • Google Mail-Anzeigen - Diese benutzerdefinierten Anzeigen landen direkt im Posteingang Ihrer Zielkunden. Sie zahlen nur, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt - zu welchem ​​Zeitpunkt sind sie wahrscheinlich interessiert.
  • In-App-Anzeigen - Über eine Milliarde potenzielle Kunden sind mobil. In-App-Werbung wird mit Sicherheit einige wenige hochqualifizierte Benutzer ansprechen - und wir werden dafür sorgen, dass dies auch der Fall ist.

Sind Sie bereit, Ihre Google Display-Werbung ernst zu nehmen? Weil wir sind. Wenden Sie sich noch heute an uns, um eine kostenlose Prüfung des Google AdWords-Kontos zu erhalten. 

Die Vorteile von Google Shopping Ads.

Es gibt viele Möglichkeiten, Verkäufe für Ihren E-Commerce-Shop zu generieren. Eine Methode, die von vielen übersehen wird, ist die Verwendung von Google Shopping Ads (auch als Produktanzeigen bezeichnet). Tatsächlich wird so übersehen, dass Google Shopping Ads nur 20% der im Einzelhandel bezahlten Suchklicks ausmachen.

Was ist Google Shopping Ads?

Sie haben wahrscheinlich in der Vergangenheit Google Shopping Ads gesehen. Sie werden häufig in einer Suchanfrage nach einem Produkt in Google angezeigt. Diese Anzeigen sind besonders effektiv, da sie ein qualitativ hochwertiges Image in der Produktliste sowie den Preis des betreffenden Produkts enthalten. Da diese Produktanzeigen in der Regel oben in den Suchmaschinenlisten erscheinen, werden Ihre Produktanzeigen dort geschaltet, wo die Suchenden am häufigsten suchen.

Management für Google Shopping Ads

Die Klicks auf Google Shopping-Anzeigen steigen von Jahr zu Jahr um 170%. Die meisten Einzelhändler sind sich also einig, dass dies die rentabelste Form der E-Commerce-Werbung ist. Unser ROI-orientierter Ansatz für Google Shopping-Werbung eignet sich für Einzelhändler aller Größen, von großen E-Commerce-Unternehmen bis hin zu lokalen Boutiquen. Wir verwenden jedoch niemals ein Ausstechverfahren.

Jede Einkaufskampagne ist darauf zugeschnitten, Produkte mit Benutzern zu koppeln, indem Folgendes verwendet wird:

  • Produktsegmentierung - Ein differenzierter Ansatz für das Kampagnenmanagement, bei dem jede Kampagne in mehrere Anzeigen oder Produktgruppen unterteilt wird, um die Relevanz zu maximieren.
  • Produktdatenoptimierung - Optimierung der Datenqualität, um die neuesten Aktualisierungen Ihres Inventars, einschließlich Bildern und Produktbeschreibungen, widerzuspiegeln.
  • Gebotsstrategie & Optimierung - Strategisches Bieten und Leistungsüberwachung, um Ihre Produkte nicht nur ins Rampenlicht zu rücken, sondern sicherzustellen, dass sie die Marke treffen.
  • Ihre Branchenexpertise - Fachwissen über Ihr Unternehmen, einschließlich der Produkte, die die höchsten Margen erzielen oder für die Sie am wichtigsten sind.

So funktionieren Shopping-Anzeigen

Google Shopping-Anzeigen werden über Google AdWords über Shopping-Kampagnen verwaltet. Wir verwenden Ihre vorhandenen Merchant Center-Produktdaten, um zu entscheiden, wie und wo Ihre Anzeigen geschaltet werden sollen. Die Produktdaten, die Sie im Merchant Center abrufen, enthalten alle Ihre Produktdetails. Wir verwenden diese Details, um die Suche eines Nutzers mit Ihren Anzeigen abzustimmen, sodass immer die relevantesten Produkte angezeigt werden.

Zunächst senden Sie uns Ihre Produktdaten und wir erstellen Ihre Kampagnen in AdWords. Anschließend erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Anzeigen bei Google und im Internet, damit potenzielle Kunden sehen können, was Sie verkaufen. Shopping-Anzeigen sind mehr als eine Textanzeige: Sie zeigen Nutzern ein Foto Ihres Produkts, eine einprägsame Überschrift, den Preis, Ihren Shop- oder Markennamen und vieles mehr. Dies gibt den Verbrauchern einen guten Überblick über Ihr Produkt, bevor sie auf die Anzeige klicken (und bevor Sie für diesen Klick bezahlen!), Wodurch Sie qualifiziertere Leads erhalten.

Sind Sie bereit, Ihre Google Shopping-Kampagnen ernst zu nehmen? Weil wir sind. Wenden Sie sich noch heute an uns, um eine kostenlose Prüfung des Google AdWords-Kontos zu erhalten. 

Die Vorteile von Remarketing-Anzeigen.

98% der erstmaligen Website-Besucher konvertieren nicht. Einige von ihnen werden jedoch mit ein wenig mehr Aufwand zu Kunden, sodass anspruchsvolles Retargeting für Ihren Erfolg von entscheidender Bedeutung ist.

Was ist Google Remarketing?

Google AdWords Remarketing, manchmal auch Retargeting genannt, ist eine Form der Online-Werbung, mit der Websites Nutzern, die ihre Website bereits besucht haben, gezielte Anzeigen schalten können. Vergangene Besucher sehen diese Anzeigen beispielsweise beim Surfen im Internet, beim Ansehen von YouTube-Videos oder beim Lesen von Nachrichtenseiten. So behalten Sie den Überblick über Ihre Marke und laden Besucher dazu ein, sich erneut zu informieren.

Effektive Remarketing-Strategie

Mit Google Remarketing können Sie Ihren früheren Website-Besuchern Google-Anzeigen anzeigen, während diese die große Anzahl von Google-Partner-Websites im Google Display-Netzwerk durchsuchen. Es ist auch eine der günstigsten Cost-per-Click-Kampagnen, die Sie möglicherweise durchführen könnten!

Unser Remarketing-Kampagnenmanagement verwendet:

  • Zielgruppensegmentierung - Hochgradig differenzierte Kundensegmentierung, die sich auf die Besucher beschränkt, die am ehesten wiederkommen und Ihre gewünschte Aktion ausführen.
  • Anzeigen und Zielseiten, die konvertieren - Unwiderstehliche Werbetexte und Designs, die die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich ziehen, auch lange nachdem sie Ihre Website verlassen haben.
  • Plattform-Diversifikation - Remarketing-Know-how für eine Vielzahl von Plattformen, einschließlich AdWords, AdRoll, Facebook, LinkedIn und Twitter.
  • Kampagnentests und -optimierung - A / B-Tests mehrerer Anzeigenversionen, um sich auf die besten Ergebnisse zu konzentrieren, da eine ständige Verbesserung unser Ziel ist.

Sind Sie bereit, Ihre Google Shopping-Kampagnen ernst zu nehmen? Weil wir sind. Wenden Sie sich noch heute an uns, um eine kostenlose Prüfung des Google AdWords-Kontos zu erhalten.