Beratungsgespräch
Unser Team ist für Sie da!
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Suchmaschinen wachsen jeden Tag und das ist auch gut so. Die Unternehmen, die bei der Suche auf erstklassige Kontaktpunkte setzen, werden Erfolg haben. Kunden entscheiden sich binnen von Sekunden für ein Ergebnis. Dank Google Ads haben Sie die Chance, sich auf den ersten Plätzen einzukaufen. Es reicht jedoch nicht aus, ein AdWords-Konto einzurichten und ein monatliches Budget zu definieren. Sie benötigen ein PPC-Management, um die Marketingergebnisse für Ihr Unternehmen zu maximieren.
Als zertifizierte Agentur von Google Partner erfüllen wir die höchsten Standards und Best Practices von Google und halten diese ein. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass Sie über von Google zertifizierte PPC-Strategien für die Verwaltung Ihrer Kampagnen verfügen. Mit Erfahrung aus nunmehr 10 Jahre in der Verwaltung von PPC-Kampagnen, die auf die Steigerung von Engagement, Leads und Einnahmen ausgerichtet sind, helfen wir Ihnen, jedes bezahlte Suchziel zu erreichen und zu übertreffen.
Unser Team ist für Sie da!
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Mit smarten Google Anzeigen erreichen Sie die richtigen Nutzer im Rahmen Ihres Budgets. Und wir unterstützen Sie dabei, die Anzeigen so zu optimieren, dass Sie Ihre Unternehmensziele erreichen.
Jede Sekunde werden 2,3 Millionen Suchanfragen bei Google durchgeführt. Die meisten Suchergebnisseiten enthalten Anzeigen, die von Unternehmen bezahlt werden. Google-Anzeigen können eine äusserst effektive Möglichkeit sein, relevanten, qualifizierten Traffic auf Ihre Website zu leiten, genau dann, wenn Nutzer nach den Arten von Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Ihr Unternehmen anbietet.
Google bietet über das Display-Netzwerk und das AdSense-Programm von Google Anzeigen an, die in den Suchergebnissen auf google.com unter Verwendung von Google Ads oder auf anderen Websites angezeigt werden. Es gibt zwei Abschnitte mit bezahlten Google-Anzeigen, einen über den «natürlichen» oder organischen Links und einen am unteren Rand der Ergebnisseite. Die gesponserten Ergebnisse oder Anzeigen sind mit einem grünen «Anzeigen»-Label gekennzeichnet. Die Ergebnisse, die unter den Anzeigen (im grünen Feld) angezeigt werden, werden als organische Ergebnisse bezeichnet.
Mit gesponserten Suchtextanzeigen erreichen Sie qualifizierte Leads, die aktiv nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung suchen und diese kaufen möchten. Textbasierte Anzeigen werden direkt neben organischen Suchergebnissen bei Google geschaltet. Aber es wird besser: Sie zahlen nur, wenn Benutzer klicken. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen, um detaillierte Kampagnenstrukturen zu finden und einzurichten, mit denen Sie den Cost per Click senken und die Conversions steigern können.
Google bietet auch Bannerwerbung an, die im Google Display-Netzwerk geschaltet werden. Das Display-Netzwerk ist eine umfangreiche Sammlung von externen Websites von Drittanbietern, die mit Google zusammengearbeitet haben und der Schaltung von Google-Anzeigen zugestimmt haben. Google-Anzeigen im Display-Netzwerk können im Text-, Bild-, Video- oder Rich Media-Format und auf unterschiedliche Weise geschaltet werden. Dies umfasst Remarketing und Bannerwerbung.
Bei programmatischer Display-Werbung ist das gesamte Internet die Grenze. Über Suchanzeigen hinaus unterstützen unsere benutzerdefinierten Display-Anzeigen eine erweiterte Zielgruppenausrichtung und Echtzeit-Gebote, damit Sie Hunderte von Millionen von Webnutzern dort treffen können, wo sie sind. Das Display-Netzwerk ist jedoch ein riesiges Netzwerk mit über 2 Millionen Websites und Apps. Aus einer Reihe von Anzeigenformaten entwerfen und bieten wir die für Ihre Werbeziele am besten geeigneten.
Es gibt viele Möglichkeiten, Verkäufe für Ihren E-Commerce-Shop zu generieren. Eine Methode, die von vielen übersehen wird, ist die Verwendung von Google Shopping Ads (auch als Produktanzeigen bezeichnet). Tatsächlich wird so übersehen, dass Google Shopping Ads nur 20 % der im Einzelhandel bezahlten Suchklicks ausmachen.
Sie haben wahrscheinlich in der Vergangenheit Google Shopping Ads gesehen. Sie werden häufig in einer Suchanfrage nach einem Produkt in Google angezeigt. Diese Anzeigen sind besonders effektiv, da sie ein qualitativ hochwertiges Image in der Produktliste sowie den Preis des betreffenden Produkts enthalten. Da diese Produktanzeigen in der Regel oben in den Suchmaschinenlisten erscheinen, werden Ihre Produktanzeigen dort geschaltet, wo die Suchenden am häufigsten suchen.
Die Klicks auf Google Shopping-Anzeigen steigen von Jahr zu Jahr um 170%. Die meisten Einzelhändler sind sich also einig, dass dies die rentabelste Form der E-Commerce-Werbung ist. Unser ROI-orientierter Ansatz für Google Shopping-Werbung eignet sich für Einzelhändler aller Größen, von großen E-Commerce-Unternehmen bis hin zu lokalen Boutiquen. Wir verwenden jedoch niemals ein Ausstechverfahren.
Jede Einkaufskampagne ist darauf zugeschnitten, Produkte mit Benutzern zu koppeln, indem Folgendes verwendet wird:
Google Shopping-Anzeigen werden über Google Ads über Shopping-Kampagnen verwaltet. Wir verwenden Ihre vorhandenen Merchant Center-Produktdaten, um zu entscheiden, wie und wo Ihre Anzeigen geschaltet werden sollen. Die Produktdaten, die Sie im Merchant Center abrufen, enthalten alle Ihre Produktdetails. Wir verwenden diese Details, um die Suche eines Nutzers mit Ihren Anzeigen abzustimmen, sodass immer die relevantesten Produkte angezeigt werden.
Zunächst senden Sie uns Ihre Produktdaten und wir erstellen Ihre Kampagnen in Google Ads. Im Anschluss erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Anzeigen bei Google und im Internet, damit potenzielle Kunden sehen können, was Sie verkaufen. Shopping-Anzeigen sind mehr als eine Textanzeige: Sie zeigen Nutzern ein Foto Ihres Produkts, eine einprägsame Überschrift, den Preis, Ihren Shop- oder Markennamen und vieles mehr. Dies gibt den Verbrauchern einen guten Überblick über Ihr Produkt, bevor sie auf die Anzeige klicken (und bevor Sie für diesen Klick bezahlen!), wodurch Sie qualifiziertere Leads erhalten.
98 % der erstmaligen Website-Besucher konvertieren nicht. Einige von ihnen werden jedoch mit ein wenig mehr Aufwand zu Kunden, sodass anspruchsvolles Retargeting für Ihren Erfolg von entscheidender Bedeutung ist.
Google Ads Remarketing, manchmal auch Retargeting genannt, ist eine Form der Online-Werbung, mit der Websites Nutzern, die ihre Website bereits besucht haben, gezielte Anzeigen schalten können. Vergangene Besucher sehen diese Anzeigen beispielsweise beim Surfen im Internet, beim Ansehen von YouTube-Videos oder beim Lesen von Nachrichtenseiten. So behalten Sie den Überblick über Ihre Marke und laden Besucher dazu ein, sich erneut zu informieren.
Mit Google Remarketing können Sie Ihren früheren Website-Besuchern Google-Anzeigen anzeigen, während diese die große Anzahl von Google-Partner-Websites im Google Display-Netzwerk durchsuchen. Es ist auch eine der günstigsten Cost-per-Click-Kampagnen, die Sie möglicherweise durchführen könnten!
Unser Remarketing-Kampagnenmanagement verwendet:
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