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SEO AGENTUR KÖLN

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Wir definieren uns als digitale Querdenker. Wir sind eine in Köln ansässige Agentur für digitales Marketing, die den Status quo kontinuierlich hinterfragt, um klare, innovative und messbare digitale Marketingstrategien anzubieten.

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Website Optimierung = Mehr Besucher & Umsatz

Unser Team richtet den Fokus auf die Entwicklung organischer SEO-Strategien zur Optimierung und Verbesserung Ihrer Website-Performance.
SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist dabei der Prozess, um die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Ergebnislisten von Google (SERPS) zu steigern. 

 

Aus diesem Grund arbeitet das gesamte Seo Team eng mit unseren Programmierern zusammen und bietet einen fein abgestimmten Optimierungsservice, der verschiedene technische SEO-Strategien mit Content-Marketing kombiniert, um Sie an die Spitze zu bringen und Ihre Mitbewerber zu übertreffen.

Ihre Seo Agentur mit Sitz in Köln

Die Kooperationen im Bereich Online Marketing sehen wir als Partnerschaften zwischen Ihnen als Kunde und uns als Agentur. Diese steht an erster Stelle. Wir sind stolz darauf Teil des Teams zu sein und gemeinsam für den erfolgreichen Webauftritt zu sorgen.

Was ist unser SEO Agentur Köln Ansatz?

Organische Positionierung durch gezielte Maßnahmen der Suchmaschinenoptimierung ermöglicht es Ihnen, in Suchmaschinenergebnissen zu erscheinen, wenn Ihr potenzieller Kunde nach Ihnen sucht. Es ist die effektivste und nachhaltigste Technik der Online-Sichtbarkeit.

Ein SEO-Audit oder Search Engine Optimization Audit ist der Prozess der Identifizierung von Problemen, die verhindern könnten, dass Ihre Website in Suchmaschinen wie Google rankt. Oft als Prozess der Änderung und Stärkung der Online-Relevanz einer Website beschrieben, untersucht ein SEO-Audit normalerweise wichtige Komponenten Ihrer Website, wie zum Beispiel:

  • Konfiguration von Google Adwords und Analytics
  • Keyword-Dichte und -Analyse
  • Inhaltliche Probleme
  • Backlink- und Indizierungsanalyse

Um das Suchmaschinenranking Ihrer Website zu verbessern, ist es wichtig zu verstehen, wofür Sie ranken möchten. Ein gutes Ranking in der organischen Suche beginnt mit einer soliden Keyword-Strategie. Wenn Sie Ihren Markt und Ihre Konkurrenz besser verstehen, ist es einfach, On-Page-SEO-Code für Ihre Website zu erstellen. Wenn der SEO-Code richtig implementiert ist, erkennen Google und andere Suchmaschinen anhand ihres Inhalts und der On-Page-Optimierung, wofür Ihre Website rankt. Ein SEO-Audit umfasst eine gründliche Recherche und Keyword-Entdeckung, die dann in Ihren On-Page-SEO-Code und Ihre Off-Site-Website-Werbung integriert wird.

Technisches SEO ist ein sehr wichtiger Schritt im gesamten SEO-Prozess. Wenn es Probleme mit Ihrer technischen SEO gibt, werden Ihre SEO-Bemühungen wahrscheinlich nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen.

Daher ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie verstehen, was technisches SEO ist und wie man es richtig macht.

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich nicht noch einmal damit befassen müssen, nachdem Sie ein technisches SEO-Audit Ihrer Website durchgeführt und potenzielle Probleme behoben haben.

Nachdem die Keyword-Recherche und die Konkurrenzrecherche abgeschlossen sind, ist es an der Zeit eine On-Page-SEO-Strategie umzusetzen.

On-Page-Optimierung (oder On-Page-SEO) ist die Praxis, Webseiten so zu optimieren, dass sie auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite für ein bestimmtes Ziel-Keyword einen höheren Rang einnehmen. „On-Page“ bezieht sich auf alles, was sich auf der eigentlichen Website befindet und optimiert werden kann, einschließlich HTML-Code, Bilder, Links und mehr.

Google rankt jede Seite einzeln. Zu diesen Ranking-Faktoren gehören wertvoller, einzigartiger Inhalt, zielgerichtete Titel-Tags, kurze und zielgerichtete URLs, optimierter Bild-Alt-Text und schlüsselwortbezogener Ankertext.

Neben der deutlichen Verbesserung Ihres Website-Rankings in den Suchmaschinenergebnissen kann Linkbuilding neben vielen anderen Vorteilen auch dazu beitragen, Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Aus diesem Grund muss die allgemeine Suchmaschinenoptimierungsstrategie (SEO) Ihres Unternehmens eine effektive Linkbuilding-Kampagne beinhalten. Laut Google „können Webmaster im Allgemeinen den Rang ihrer Websites verbessern, indem sie die Anzahl qualitativ hochwertiger Websites erhöhen, die auf ihre Seiten verlinken.“

Das Wichtigste, woran Sie sich aus dem obigen Google-Zitat erinnern sollten, ist die Verwendung des Ausdrucks „hochwertige Websites“. Beim effektiven Linkaufbau geht es um viel mehr als nur das Hinzufügen einer übermäßigen Anzahl von Links von Websites mit niedrigem Ranking zu Ihrer Website. Diese Art von glanzlosem und verstreutem Ansatz zum Linkaufbau ist praktisch wertlos und wird niemals Ihr Suchmaschinenranking verbessern. Mit anderen Worten, nicht alle Links werden von den Suchmaschinen gleichermaßen gezählt.

Stattdessen müssen Sie einen viel strategischeren Orlando-SEO-Linkbuilding-Ansatz entwickeln, der sich auf den Aufbau von Backlinks von vertrauenswürdigen und maßgeblichen Websites konzentriert, die thematisch eng mit Ihrer Website verwandt sind. Beachten Sie, dass ein erfolgreicher und äußerst effektiver Linkaufbau sowohl Zeit als auch Geduld erfordert, um ihn korrekt umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir einen Leitfaden erstellt, der als umfassender Leitfaden für effektive Linkbuilding-Techniken dienen soll, die Ihnen helfen werden, Ihre Suchmaschinenoptimierungsstrategie zu transformieren.

Wir erstellen monatliche SEO-Berichte, damit sowohl Sie als auch wir in Bezug auf Ihren Kampagnenfortschritt aufeinander abgestimmt sind. Während unserer Beratungen erstellen wir einen umfassenden Bericht, der die Effektivität Ihrer Website beschreibt: Keywords, allgemeine Zugriffe und Bewertungsfortschritte. Durch monatliche Berichterstattung halten wir Sie über alles, was in unserer SEO-Kampagne vor sich geht, auf dem Laufenden und geben Ihnen einen Überblick darüber, was Sie erwartet.

Seo Köln - Online Marketing News

Die Online Marketing Welt verändert sich fast täglich. Daher ist es extrem wichtig, stets auf dem Laufenden zu sein und den Anschluss an die Konkurrenz nicht zu verpassen.

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