SEO

Sie haben Fragen?

Beratungsgespräch anfordern

Rufen Sie uns an

Alles beginnt mit der Googlesuche

Wir wissen, dass Menschen auf ihre eigene Art suchen. Ob per Spracheingabe, mitten in der Nacht mit schlechtem 4G Empfang auf dem Weg zur Arbeit oder auf einem Tablet, während Sie Netflix ansehen – unsere SEO-Strategien stellen sicher, dass Sie immer und überall für sie da sind. 

Gut strukturierte Inhalte, technisches Know-how und Verständnis für die Zielgruppe  – das Rezept, das Ihren Kunden hilft, die Informationen zu erhalten, die sie benötigen.

 

Wir sind große Fans von Daten. Angefangen von der Anzeige von Zielgruppendaten bis hin zu Einblicken in die Website-Suche verwenden wir diese Informationen, um Ihre SEO-Strategie zu ermitteln und alle Maßnahmen optimal zu planen.

Die Nachhaltige Optimierung stets im Fokus

Unser Team hat SEO in seiner DNA. Es ist der Vorteil, dass SEO-Spezialisten, Designer und Redakteure unter einem Dach zusammenarbeiten. Seo ist mehr als ein Knopfdruck. Erfolgreiche Optimierung bedeutet in allen Bereichen optimal aufgestellt zu sein.

Durch unser ordnungsgemäß durchgeführtes SEO-Audit erhalten Sie einen besseren Einblick in Ihre Website, einzelne Seiten und den gesamten Datenverkehr. Die Ergebnisse dienen als Fundament für jede weitere Seo Maßnahme.

On-Page Seo

Eine gute Website sollte die Inhalte Ihrer Website sowohl für Google als auch für User optimal aufbereiten und darstellen. Effiziente Websites sind daher Grundvorasusetzung für erfolgreiches Online Marketing.

Linkbuilding

Verlinkungen von anderen Websites sind nach wie vor ein wichtiger Rankingfaktor. Wir sorgen dafür, dass Ihr Linkbuilding themenrelevant und nachhaltig ist. Und natürlich den gewünschten Effekt erzielt. 

Einfach ausgedrückt, ist Keyword-Recherche der Prozess der Recherche der Suchbegriffe, die User bei Google in die Suchleiste eingeben, um einen bestimmten Service, ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Lösung zu finden. 

Seo ist nach wie vor wichtig

Die Suchergebnisse werden in einer geordneten Liste angezeigt. Je weiter oben auf dieser Liste Ihre Website steht, desto mehr Zugriffe erhält die Website. 

Beispiel: Bei einer typischen Suchanfrage erhält Platz 1 bei Google 40-60% des gesamten Traffics für diese Suchanfrage, während die Plätze Nr. 2 und 3 erheblich weniger Datenverkehr erhalten. Noch extremer ist der Unterschied zwischen Google Seite 1 und Seite 2. Nur 2-3% der Suchenden klicken über die erste Seite der Suchergebnisse hinaus. 

Selbst eine geringfügige Verbesserung des Suchmaschinenrankings kann dazu führen, dass Ihre Website mehr Zugriffe und potenziell mehr Umsatz erzielt.

Und genau hier kommen wir mit unserer Agentur und Seo für Ihr Unternehmen ins Spiel.

Neues von Seo & Co.

Bing Webmaster Tools fügt die Microsoft Clarity-Integration hinzu

Bing Webmaster Tools fügt die Microsoft Clarity-Integration hinzu

Laut Microsoft kommt außerdem eine tiefere Integration zwischen Webmaster-Tools und Clarity. Microsoft hat angekündigt, dass Sie jetzt über die Bing Webmaster-Tools auf Microsoft Clarity , das neue kostenlose Webanalysetool von Microsoft , zugreifen können . In den Bing Webmaster-Tools gibt es
► mehr erfahren
Google Indizierungsprobleme Kanonisierung Indizierung von Mobilgeräten

Google bestätigt Indizierungsprobleme sowohl bei der Kanonisierung als auch bei der Indizierung von Mobilgeräten

Bei aller möglichen Panik für Webmaster, Agenturen und Seiteninhaber: Google sagte, es behebt das Problem und es gibt keine Maßnahmen, die Sie ergreifen müssen. Laut Google gibt es nicht nur
► mehr erfahren

Passive Sätze – Yoast Seo Plugin

Wissen Sie, was Passiv ist und warum Sie es in den meisten Fällen vermeiden sollten? In der Lesbarkeitsanalyse  des bekannten Yoast SEO-Plugin wird die Verwendung der Passivsprache in maximal 10% Ihrer Sätze empfohlen. Warum
► mehr erfahren