Beratungsgespräch
Unser Team ist für Sie da!
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Viele von Ihnen müssen darüber nachdenken, ob die Generierung von Leads tatsächlich so schwierig ist. Mit mehr als 2 Millionen anwaltsbezogenen monatlichen Keyword-Suchen gibt es viele Möglichkeiten, qualifizierte juristische Leads von Personen zu erhalten, die nach diesen Suchanfragen suchen.
Die Qualität Ihrer Leads hängt von der Strategie zur Lead-Generierung ab, die Sie implementieren. Das Problem bei den meisten Agenturen für digitales Marketing, die für Anwaltskanzleien arbeiten, ist die Tendenz, sich auf bezahlte Strategien zur Lead-Generierung zu konzentrieren, anstatt auf organische Techniken zur Lead-Generierung wie Lokale SEO für Anwälte.
Bei bezahlten Kampagnen zur Lead-Generierung hängt der Lead-Fluss von der Investition ab, und sobald Sie sich entscheiden, ihn zu stoppen, hören die Leads einfach auf zu kommen.
Bezahlte Kampagnen könnten also kleinen Unternehmen mit einer begrenzten Anzahl von Kunden helfen. Für größere Unternehmen ist dies jedoch der am wenigsten skalierbare Prozess zur Generierung von Anwaltskontakten.
Darüber hinaus garantiert die Investition in bezahlte Kampagnen zur Lead-Generierung keinen 100%igen Erfolg.
Wenn Sie einen stetigen Fluss von Leads zu Ihrer Anwaltskanzlei oder Ihren Anwaltsdiensten wünschen, finden Sie hier die wichtigsten Strategien zur Lead-Generierung, die Sie anpassen sollten:
Egal in welchem Beruf Sie tätig sind, Ihre Website ist das stabilste und vertrauenswürdigste Marketing-Asset.
Eine professionell gestaltete Website ist unerlässlich, um bei Ihren potenziellen Kunden einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
Die meisten juristischen Verbraucher ziehen es vor, die Website der Anwaltskanzlei zu besuchen, um die notwendigen Informationen zu erhalten, bevor sie ihre Fälle übergeben.
Wenn Sie also Ihre Website-Besucher beeindrucken möchten, sollte Ihre Website so aussehen:
Suchmaschinenoptimierung kann die Sichtbarkeit Ihrer Website in den Suchmaschinen verbessern und es immer mehr Menschen ermöglichen, Ihre Website leicht zu entdecken. Darüber hinaus kann Ihnen das Targeting bestimmter Keywords für Ihre legale Website dabei helfen, Monat für Monat mehr Leads zu erhalten.
Neben der Ausrichtung auf Nischen-Keywords müssen Sie sich darauf konzentrieren, andere Elemente auf Ihrer Website zu verbessern, die Ihre Online-Sichtbarkeit weiter verbessern, wie z.B.
Online-Rezensionen und Testimonials sind eine der besten Quellen für die Online-Lead-Generierung. 88 % der Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.
Je mehr positive Bewertungen Ihr Unternehmen erhält, desto mehr wird es den Menschen helfen, Ihrem Service zu vertrauen. Sie können Ihre bestehenden Kunden bitten, ihre Erfahrungsberichte über Ihren Service auf Ihrer Website zu teilen.
PPC-Werbung für Anwälte, Ihnen besser bekannt als Google Ads, ist eine bewährte Methode zur Lead-Generierung. In den Ergebnissen der Google-Suchmaschine sind die ersten Ergebnisse normalerweise Google Ads. Wenn Sie sich auf Keywords mit hoher kommerzieller Absicht konzentrieren, können Sie mehr Klicks erzielen.
Qualitativ hochwertiger Content kann Ihnen dabei helfen, qualifizierte Leads für Ihre Kanzlei zu gewinnen. Durch die Nutzung verschiedener Formen von Inhalten wie E-Books, Infografiken, Blogs, E-Mail-Marketing, Webinare, Whitepapers und Leitfäden können Sie Ihr Publikum mit wertvollen Informationen versorgen, auf die es anderswo möglicherweise nur schwer zugreifen kann.
Laut einer Studie entwickelten mehr als 80 % der Kunden eine positive Einstellung gegenüber einem Unternehmen, nachdem sie die benutzerdefinierten Inhalte gelesen hatten. Eine Content-Marketing-Strategie sollte sich nicht nur darauf konzentrieren, frische Inhalte für ihre Zielgruppe zu erstellen, sondern auch auf die Beantwortung ihrer häufig gestellten Fragen eingehen.
Remarketing ist eine weitere effektive Taktik zur Lead-Generierung, die von Agenturen auf der ganzen Welt eingesetzt wird. Retargeting ist, wenn Sie eine Website besuchen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu überprüfen, und dann weiterhin ihre Anzeigen auf anderen Websites sehen.
Einer Studie zufolge werden etwa 70 % Ihrer Besucher, die Retargeting-Anzeigen sehen, wahrscheinlich konvertieren. Dies ist wahrscheinlich eine der besten Taktiken für die Lead-Generierung da draußen, die die höchste Wahrscheinlichkeit für Conversions hat.
Jedes Unternehmen muss eine aktive Social-Media-Präsenz haben, um einen positiven Eindruck in den Köpfen seiner Zielgruppe zu hinterlassen.
Viele Anwälte oder Personen, die mit diesem Beruf in Verbindung stehen, glauben nicht, dass soziale Medien eine wichtige Rolle bei der Förderung ihrer Dienstleistungen spielen könnten. Dies ist nicht mehr wahr.
Viele Menschen benötigen eine Beratung, zögern aber aufgrund bestimmter stereotyper Annahmen über den Beruf.
Indem Sie in den sozialen Medien aktiv werden, können Sie mit solchen Stereotypen brechen und den Menschen helfen, Anwälte oder andere Menschen in diesem Beruf in einem anderen Licht zu sehen. Sie können die menschliche Seite Ihrer Persönlichkeit demonstrieren und versuchen, immer mehr Menschen den Weg zum Anwalt zu erleichtern.
Wenn Sie jemanden suchen, der Strategien zur Lead-Generierung für Ihre Anwaltskanzlei übernimmt, wenden Sie sich an professionelle Dienstleister wie DieWebAG.
Wir sind eine SEO-Agentur, die sich darauf spezialisiert hat, hochwirksame Strategien zur Lead-Generierung für unsere juristischen Kunden anzubieten. Wir haben Erfahrung darin, Ihnen die besten Lösungen anzubieten, um Ihre Anwaltskanzlei als die beste auf dem Online-Marktplatz zu positionieren.
Wenn Sie mehr qualifizierte Leads erhalten möchten, kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungsanruf.
Mit einem regelmäßigen Fluss qualifizierter Leads wird es für Anwaltskanzleien einfacher, Mandanten zu finden und zu betreuen. Wenn Sie sich nicht mit den technischen Einzelheiten der Generierung von Leads für Ihr Unternehmen befassen möchten, wenden Sie sich an eine zuverlässige und talentierte Agentur, die Ihre geschäftlichen Anforderungen verstehen und Ihnen helfen kann, qualifizierte Leads dafür zu erhalten.
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