Sie haben eine Website, aber nach ein paar Tagen stellen Sie fest, dass keine Besucher da sind. Was zu tun ist?
Es ist eine stille Umgebung, kein Hupen oder Hektik, aber Sie versuchen, Ihre Präsenz zu bewahren. Es ist nicht einfach, denn in diesem Umfeld gibt es viele Geräusche, Geräusche von Schlagwörtern, Aktivitäten der summenden „Online-Enthusiasten“, die alle Anstrengungen unternehmen, um ihre Konkurrenten zu durchdringen, um ein Ranking zu erhalten.
Wenn Sie in diesem digitalen Marketingspiel eine Website haben, aber kein Geld haben und es keinen Besucher gibt, können Sie es sich kaum leisten, Ihre Nische zu markieren. Aber das ist eine falsche Vorstellung. Wenn Sie kein Geld haben, aber bereit sind, können Sie Kanäle auf diesen atemberaubenden Routen erstellen.
Ihre Website ist perfekt und der Inhalt in Ordnung, und Sie betreiben Linkbuilding-Kampagnen und starten Social-Media-Marketing, erhalten aber immer noch keinen Traffic.
Also, was kannst du tun? Hier sind einige SEO-Tipps:
- Überwinden Sie die nachlassende Aufmerksamkeit der Besucher:
- Gewinnen Sie Ihre Kunden mit kostenlosen Lead-Magneten:
- Ist die Website gut gestaltet:
- Nutzen Sie Influencer-Marketing zu Ihrem Vorteil:
- Schreiben Sie gut gestaltete Webseitentexte und ansprechende Titel:
- Schreiben Sie in der Sprache, die Ihr Publikum versteht:
- Spielen Sie mit Schlüsselwörtern:
- Schlussfolgern
- Wer wir sind
Überwinden Sie die nachlassende Aufmerksamkeit der Besucher:
Überprüfen Sie, ob das Laden Ihrer Website länger als 2 bis 4 Sekunden dauert. Wenn ja, muss der Besucher an einen anderen Ort gehen. Lassen Sie es korrigieren und stellen Sie sicher, dass Ihre Website schneller geladen wird. Es muss einladend aussehen und Ihren Besuchern Flexibilität bei der Navigation bieten. Schnellstes Laden + einfaches Scrollen bedeutet mehr Retention.
Gewinnen Sie Ihre Kunden mit kostenlosen Lead-Magneten:
Wer möchte sich nicht für eine Freebie-Sache entscheiden? Wenn Sie etwas kostenlos anbieten, ziehen Sie Ihre potenziellen Kunden natürlich emotional an und veranlassen sie, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auszuprobieren. Ihre Angebote von ein paar kostenlosen Mustern können Ihre Besucher und letztendlich den Umsatz ankurbeln.
Angenommen, Ihr Blog hat etwa 8.000 Besucher pro Monat, aber Sie können dann nur 400 konvertieren, Sie können leicht 3.000 zusätzliche Personen hinzufügen, die Ihre wiederkehrenden Besucher sein könnten.
Ist die Website gut gestaltet:
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Website perfekt gestaltet haben und formatieren Sie die Inhalte so, dass sie die Spanner ansprechen. Ihr Erstbesucher kann sich innerhalb von nur 50 bis 60 Millisekunden einen Eindruck von Ihrer Website machen.
Innerhalb kurzer Zeit können Ihre Webnutzer entscheiden, ob sie auf Ihrer Seite bleiben oder sie verlassen. Rund 94 % des ersten Eindrucks sind laut Studien gestalterisch.
Nutzen Sie Influencer-Marketing zu Ihrem Vorteil:
Influencer Marketing erfreut sich großer Beliebtheit. Rund 60 % der Marketer nutzen Influencer-Marketer. Der Grund dafür ist einfach, dass Menschen an Empfehlungen glauben.
Wenn Sie denken, dass das Internet sicher ist, ist es das in Wirklichkeit nicht. Viele Leute behaupten, in der Verkaufsabteilung zu arbeiten, verdienen aber Geld durch Online-Betrug. Außerdem haben viele Blogger, die eine Autorisierung erhalten haben, „Sie sind ein Betrüger“-E-Mails erhalten.
Wie können Sie also beweisen, dass Sie kein Betrüger sind und niemals Ihre Integrität kompromittieren werden, um den Umsatz zu steigern? Und das ist natürlich, indem wir ihnen soziale Beweise geben, durch den Mund der Menschen und viele der besten Tools zur Steigerung des Engagements.
Schreiben Sie gut gestaltete Webseitentexte und ansprechende Titel:
Um auf die Knappheit von Zeit und Aufmerksamkeitsspanne zurückzukommen, ist es für die Benutzer nicht einfach, diesen ersten Schritt zu tun und zu lesen; Eine einfache Lösung ist das Schreiben von benutzerzentrierten Texten, die sich auf die Vorteile Ihrer Produkte für die Benutzer konzentrieren. Es wird im Blogbeitrag implementiert, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erregen. Schreiben Sie über die Vorteile der Anwendung der Strategien im Blogbeitrag vorne und in der Mitte.
Erstellen Sie klare und relevante Titel, die den Besuchern mitteilen, was Sie von Ihrem Artikel erwarten. Die beste Idee ist, ein „Entscheidung treffen“-Konzept anzubieten, das ein Gefühl der Dringlichkeit vermittelt.
Das Geheimnis der Popularität vieler Blogger sind die Social Shares aufgrund der Dringlichkeit, die sie mit ihren Titeln bilden.
Schreiben Sie in der Sprache, die Ihr Publikum versteht:
Der Zweck der Website ist es, Besucher anzuziehen, und wenn Besucher die verwendeten Wörter und den Kontext des Innenteils nicht verstehen können, verlassen sie die Website. Es gilt auch für die PPC-Anzeigen. Wenn ein Besucher das erwähnte Angebot nicht erfassen kann, kann er Ihre Website verlassen. Stattdessen besteht das Ziel darin, den genauen Text und die CTAs zwischen Ihrer Anzeige und Ihren Zielseiten abzugleichen.
In ähnlicher Weise können Sie auch bestimmte Nischenforen verfolgen, um die genaue Sprache zu verstehen, die sie verwenden. Sie können die verschiedenen Variationen der Phrasen verwenden, die andere Autoren auf ihren Websites verwendet haben.
Spielen Sie mit Schlüsselwörtern:
Vermarkter haben komplexe Prozesse, um ihre Keyword-Recherche durchzuführen. Sie verwenden verschiedene Arten von Werkzeugen und Methoden. Manchmal gehen die genaue Bedeutung und der Tenor zum Zeichnen der Keyword-Liste zwischen Metriken verloren, z. B. Keyword-Volumen und Schwierigkeit im Ranking-Prozess.
Insbesondere die Keyword-Recherche läuft auf die folgenden Elemente hinaus:
Suchen Sie nach den Themen, die an Popularität gewinnen und denen, die mit der Zeit mehr Suchvolumen gewonnen haben.
Das Finden der genauen Sprache für die Verwendung, während Sie über die Herausforderungen sprechen, sorgt für Vertrautheit und gibt Ihren Lesern Komfort.
Indem Sie diese wenigen Punkte im Hinterkopf behalten, können Sie das Ranking für das Keyword mit geringer Konkurrenz verbessern.
Denken Sie daran, Long-Tail-Keywords zu verwenden, die trendy sind und die Autorität erhöhen.
Schlussfolgern
An Informationen mangelt es im Internet nicht, aber das meiste nützt den Besuchern nichts. Wenn Sie sich mehr Mühe geben, zu verstehen, was Ihre Besucher wollen, und ihnen zeigen, dass Sie sich interessieren, können Sie sie leicht umwerben.
Wenn Sie daran gedacht haben, etwas zu tun, fangen Sie jetzt an zu handeln. Einfach mit einem Tipp oder einer Idee aus der Artikel- und Keyword-Suche und zweitens mit Ihrem SEO-Experten besprechen, um passende Keyword-Strategien zu formulieren. Bearbeiten Sie außerdem Ihre Inhalte und machen Sie sie lesbarer. Wenden Sie einen visuellen Reiz an.
Wer wir sind
Wenden Sie andere Tricks oder Tipps an, um Ihr Publikum anzulocken? Wenn ja, dann laden wir Sie ein, mit uns zu diskutieren. Wir helfen Ihnen gerne bei der Umsetzung und schlagen Ihnen auch andere Strategien vor. Unseres ist ein Expertenteam der SEO Agentur in Köln, um Nullzahlen in Tausende und sogar Millionen zu verwandeln.
Wir betreuen jetzt unsere Kunden mit unseren SEO- und anderen digitalen Marketingprogrammen. Wir betreiben umfassendes digitales Marketing, Content-Marketing, Social-Media-Marketing und andere Online-Dienste. Unsere Dienstleistungen sorgen dafür, dass Sie Top-Platzierungen Ihrer Website in der Suchmaschine sehen, einschließlich einer Steigerung der Konversionsraten.