Mehr als 4 Millionen AdWords-Kunden können jetzt detaillierte Informationen zu den Unternehmen abrufen, die über ihre AdWords-Kampagnen geklickt haben. Mit dem neuen AdWords-Klick-ID-Tool können Unternehmen, die bisher Schwierigkeiten hatten, die AdWords-Leads zu ermitteln, in den vergangenen zwölf Monaten die Unternehmen sehen, die über ihre Anzeigen geklickt haben.

Die leistungsstärkste Software zum Generieren von Leads aus Google Analytics

Der AdWords-Klick-Identifikator wurde mithilfe der firmeneigenen Geschäftsdaten von Fastbase, Inc. entwickelt, die auch zur Entwicklung des beliebten Add-On für Google Analytics verwendet wurden, das täglich von mehr als 800.000 Unternehmen und führenden Marken weltweit verwendet wird.

Das neue Tool zeigt nicht nur so detaillierte Informationen wie Firmenname, Adresse, Telefonnummer, Website, Kontakt und E-Mail-Informationen, sondern auch die genauen Keywords und Anzeigen, auf die jeder Besucher geklickt hat. Mit der AdWords-Klick-ID können Unternehmen neue Geschäftsmöglichkeiten entdecken, ihre leistungsstärksten Anzeigen analysieren und optimieren und die Unternehmen, die Interesse an ihren Anzeigen gezeigt haben, per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Ab sofort kann die AdWords-Klick-ID kostenlos verwendet werden, aber der Preis wird voraussichtlich steigen, da das Tool später im Jahr zu einem Preis von 549 USD / Monat in eine Enterprise-Version integriert wird . Die AdWords-Klick-ID soll Unternehmen dabei helfen, die Anzahl neuer Leads und Kunden um bis zu 66% zu erhöhen.

Da Google AdWords mit einem Jahresumsatz von 80 Milliarden US-Dollar die beliebteste Werbeplattform der Welt ist , wird die neue AdWords-Klick-ID voraussichtlich ein großer Erfolg werden.

Google AdWords-Klick-ID

Entdecken Sie, wer auf Ihre Anzeigen klickt

Mit der neuen AdWords-Klick-ID können Sie mit nur einem Klick auf alle Unternehmen und Organisationen zugreifen, die auf Ihre AdWords-Anzeigen geklickt haben. Das neue Tool zeigt detaillierte Informationen zu den Unternehmen an, die mit Ihren Anzeigen interagiert haben, darunter Firmenname, Website, Adresse, Telefonnummer, Kontakt- und E-Mail-Informationen sowie die gesuchten Keywords und die angeklickten Werbeanzeigen. Mit der AdWords-Klick-ID können Sie Ihre leistungsstärksten Anzeigen besser verstehen, optimieren und optimieren. Außerdem erhalten Sie konkurrenzlose Daten zu den wichtigsten Leads, die mit Ihren Anzeigen und Ihrer Website interagieren.

Starten Sie Ihre AdWords-Kampagne und erhalten Sie täglich Leads, die direkt an Ihren Posteingang gesendet werden

Starten Sie eine neue AdWords-Kampagne heute mit der AdWords-Klick-ID und erhalten Sie individuelle Unterstützung, um Ihre Zielgruppe zu identifizieren, die besten Keywords auszuwählen und die richtigen Standorte für Ihre Anzeigen auszuwählen und dabei bis zu 66% mehr Website-Leads zu erhalten. Die AdWords-Klick-ID-Software verwaltet Ihre AdWords-Kampagnen rund um die Uhr und bietet fortlaufende Verbesserungsvorschläge, um noch bessere Leads zu erzielen. Beginnen Sie Ihre AdWords-Kampagne heute schon ab 75 € / Monat und erhalten Sie Leads, die direkt an Ihren Posteingang gesendet werden

Alle Google AdWords-Nutzer, die Google Analytics nutzen, können jetzt auf alle potenziellen AdWords-Kunden zugreifen, indem sie sich mit wenigen Klicks kostenlos bei  AdWords.fastbase.com anmelden .