Beratungsgespräch
Ihre Website braucht mehr Aufmerksamkeit und Ihr Onlineshop soll endlich mehr Umsatz erzielen? Wenn diese Fragen auch bei Ihnen zutreffen, kommen Sie langfristig an dem Thema Pressarbeit (Public Relations) nicht vorbei. Gerade aufgrund der möglichen Reichweite und der hohen Resonanz ist dieser Bereich für Ihre Website heute ein absolutes Muss. Erfolgreiche Unternehmen wissen bereits seit Jahren um den Mehrwert und Nutzen in Sachen Online-PR, Social Media Marketing und Digital Relations. Nicht umsonst investieren diese Unternehmen monatlich oft hohe, vierstellige Summen in den Bereich Public Relations.
Es gibt eine Vielzahl an Beispielen für Public Relations. Diese können dabei allerdings unterschiedlicher nicht sein. Ganz gleich ob es sich dabei um
handelt, eignet sich die Pressearbeit für jedes Unternehmen bestens, um die Außendarstellung zu steuern und in Sachen Reputation zu wachsen. Stand 2018 sind über 70% der Deutschen online.
Aus diesem Grund sollte jedes Unternehmen versuchen, seine Produkte, Ideen oder Dienstleistungen an diese Zielgruppe zu bringen.Wir helfen Ihnen bei diesem Vorhaben, denn wir wissen worauf es ankommt.
Wenn PR bis dato nicht Teil Ihres Marketingprogramms ist, ist es möglicherweise an der Zeit, eine PR-Strategie zu überdenken und umzusetzen, die Ihren vorhandenen Marketingplan ergänzt.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen.